Turniere - Übersicht

Der SV Concordia Gernsheim veranstaltet regelmäßig eigene Turniere.


SOMMER "KAFFEEDAMM CUP"       l       WINTER "SVC HALLENFESTIVAL"


 

Unsere Sommerturniere gelten mit als die ersten welche es in solcher Form und Größenordnung in der Region gab,
sie erfreuen sich seit Jahrzehnten einer breiten Beliebtheit und Anerkennung weit über das südhessische Ried hinaus.

Nach einer u.a. pandemiebedingten Unterbrechung wurden die traditionsreichen Turniere auf den Rasenfeldern unseres Sportparks "am Kaffeedamm" im Jahr 2023 als "Kaffeedamm Cup" wiederbelebt.

Trotz Baustelle rund um den Neubau des Vereinsheimes und den damit verbundenen Einschränkungen, werden die Turniere auch im Sommer 2024 stattfinden.
Gespielt wird rund um das letzte Wochenende im Juni und das erste Wochenende im Juli 2024.

 

Weitere Informationen zum "Kaffeedamm-Cup":

> Kaffeedamm-Cup 2024 - Informationen & Anmeldung

> Kaffeedamm-Cup 2023 - Rückblick

 


 

Auch unsere Hallenturniere im Winter erfreuen sich einer langen Tradition - so feiert das "SVC Hallenfestival" Ende 2024 bereits sein 40. Jubiläum.

Ausgetragen wird das "SVC Hallenfestival" in der Kreissporthalle Gernsheim an der Johannes-Gutenberg-Schule.

Gespielt wird dieses Jahr von Sa. 21.12.2024 bis Mo. 30.12.2024.


Weitere Informationen zum "SVC Hallenfestival":

> folgen zeitnah...