Unsere Partner

Unser SV Concordia steht und fällt neben dem gemeinnützigen Engagement seiner Mitglieder nicht zuletzt auch mit der Unterstützung von Fans, Sponsoren und Förderern - als Partner des Sports.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins bei unseren Unterstützern jeglicher Art - ohne euch wäre weder ein Spiel- und Trainingsbetrieb im aktuellen Rahmen, geschweigedenn eine weitere Entwicklung im Verein möglich.
VIELEN DANK!

Unsere Fans und Mitglieder bitten wir, die Partner welche uns zur Seite stehen, ebenso zu unterstützen und z.B. bei Einkäufen oder Aktivitäten mit einzubeziehen.
Erwähnen Sie gerne den Bezug zu unserem SVC um die Bindung und Identifikation zwischen Verein und seinen Partnern weiter zu stärken.

Gemeinsam stark für Gernsheim und den SV Concordia!
GERNSHEIM (M)EIN TEAM!



// UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER

         
             
             
             
             
             
           
             
           
             


 



 // UNSER AUSRÜSTER

 Teamsportpartner - SPORTINN dress your team

Im SVC Team-Shop gibt es Teamwear, Fanartikel & Accessoires von unserer Concordia. Die Artikel können direkt online bestellt werden.
Link zu unserem SVC Online Team-Shop: https://sportinn.eu/SV-Concordia-Gernsheim

 


 

// SUPPORT IM ORT