Slider

Steilpass Magazin

Das Steilpass Magazin erscheint zwei mal jährlich in einer Auflage von 6.000+ und wird als Printausgabe in Gernsheim und Umgebung an alle Haushalte verteilt. Der Steilpass stellt für uns eine gute und wichtige Möglichkeit dar uns als Verein zu präsentieren und über Geschehnisse rund um den SVC und die einzelnen Mannschaften zu informieren. Mit Stolz blicken wir auf eine lange Tradition und konstante Weiterentwicklung unseres Vereinsmagazines zurück, begonnen hat alles bereits für knapp 25 Jahren mit dem "SVC Kicker", welcher nach 8 Ausgaben dann in den heutigen "Steilpass" überging.

Wir bedanken uns bei unserer Redaktion rund um das Team der beiden Urgesteine Michael Pleier und Harald Mück welche das Projekt schon seit Beginn an begleiten und konstant am Leben gehalten haben!

Ein weiterer Dank geht natürlich auch an die Sponsoren welche den Steilpass und unseren SVC Ausgabe für Ausgabe mit Ihren Anzeigen unterstützen und somit das Magazin als solches überhaupt erst ermöglichen.

Hier (per Klick) geht es zu unserem Steilpass-Archiv welches die bisherigen Ausgaben in PDF Form zum nachlesen beinhaltet.

 


Kontakt Steilpass Magazin:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Pleier
0151 561 979 15

Timo Grommes
0152 0153 49 20