Mitglied werden!

Concordia unterstützen - und Mitglied im Verein werden!

Als ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein lebt der SVC von einer  starken Gemeinschaft und der Unterstützung seiner Mitglieder. Teamgeist und Identifikation sind die elementare Basis für sportlichen Erfolg, ein nachhaltiges Miteinander und Stabilität im gesamten Verein.

Werde auch DU ein Teil unserer Concordia-Gemeinschaft und unterstütze den SVC durch deinen Beitrag und mit deiner Stimme.

Mitgliedsantrag ONLINE (keine Papier notwendig - Email-Adresse wird benötigt): >> SVC Mitgliedsantrag ONLINE

oder

Mitgliedsantrag klassisch>> Hier gibt es unseren Mitgliedsantrag als PDF zum Download (klick)

Änderung Bankverbindung (bestehendes Mitglied):  >> Hier gibt es zur Änderungsvorlage als PDF zum Download (klick)

 

Du möchtest unsere Concordia unterstützen, aber nicht direkt Mitglied im Verein werden?
Dann ist vielleicht unser "12.Mann" etwas für dich?

 

Fragen und Änderungen zur Mitgliedschaft

Bei Fragen, Mitteilungen, Änderungen oder auch Kündigungen, schreib uns doch einfach eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken